Unternehmen - Buddha Solutions

Das Unternehmen der Zukunft. Wir machen Heimarbeit.

Unser Team zeichnet sich durch langjährige und vielfältige Erfahrung aus. Durch unsere Kompetenz sind wir in der Lage die verschiedensten deutschsprachigen Chatplattformen instandzuhalten. Wir bereiten unsere Mitarbeiter auf den Arbeitsalltag vor und engagieren uns gleichzeitig für die Chatplattformen.

Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind kompetent, kommunikationsfähig, freundlich, teamfähig und zeichnen sich in ihrer Qualität aus. Vor dem Einsatz werden unsere Chatter sorgfältig geschult und auf die Besonderheiten des Chats aufmerksam gemacht. Wir legen sehr viel Wert auf Qualität und schulen unsere Chatter bei Bedarf jederzeit nach. Uns liegt der reibungslose Arbeitsablauf sehr am Herzen.

Chatplattformen und Betreiber

Für den Betreiber kann es in manchen Fällen sinnvoll sein durch zu hohen Traffic externe Mitarbeiter zu rekrutieren. In diesem Fall ist einer der Buddha Solutions gefragt. Wir bieten eine Reanimation sowie eine Instandhaltung ihrer Chatplattform an, zu guten Konditionen.

Weitere Fragen

Sind weitere Fragen vorhanden? Scheue dich nicht uns zu kontaktieren, wir haben für jeden ein offenes Ohr. Wir werden dir zeitlich zu 100% antworten. Nutze einfach unser Konataktformular.